Bewertung zu Rossmann von britt: was war da los?

Hier klicken um alle 70 Bewertungen zu Rossmann zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

britt schrieb am 05.02.07, 23:00 zu Rossmann:

was war da los?

Ich lasse seit mehreren Jahren meine Fotos bei rossmann entwickeln und hatte bisher auch nie Probleme. Jetzt habe ich im Januar 100 Fotos über den Online-Service bestellt und als ich diese abgeholt hab, ist mir aufgefallen, dass die Fotos statt des gewünschten 10x15 cm Formats nur 10x13,5 cm groß waren. Die eignen sich jetzt natürlich nicht mehr zum rahmen,da an den Seiten dann immer ein Rand zu sehen wäre.

DAchte, dass es vielleicht am Format der digitalen Bilder läge, aber habe im Vergleich heraus gefunden, dass ältere Bestellungen mit gleichen Abmesungen im korrekten Format entwickelt wurden. Habe mich jetzt bei Rossmann beschwert und warte bisher auf eine Antwort.


britt hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 3 (mittel)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: 3 (mittel)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen