Bewertung zu Rossmann von GeX: 10x13

Hier klicken um alle 70 Bewertungen zu Rossmann zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

GeX schrieb am 02.08.07, 20:19 zu Rossmann:

10x13

Hallo,

wie ich hier schon gelesen habe bin ich nicht der einzige der Bilder im Format 10x13 bekommen hat.

Nach mehrmaligem Versuch Kontakt per E-Mail aufzunehmen (bis jetzt noch keine Antwort) bin ich sehr unzufrieden!

Die &quot;Hinweise&quot; oder wie man diese Benennen möchte beim Online Service, das die Bilder eventuell &quot;beschnitten&quot; sind, kann und will ich nicht verstehen.

Eine Anfrage einer Mitarbeiterin in einer Filiale brachte auch nichts, da diese mir nur sagte das es verschiedene Formate gäbe, ein Digitales und ein 4:3.

&quot;Wie jetzt&quot; ? Digitale Bilder im 4:3 habe ich mit einem Fernseher fotografiert ?

Jedenfalls möchte ich jeden abraten das ganze Online abzuwickeln, denn man bezahlt brav für 10x15, bekommt eine unnütze &quot;Sch***&quot; und danach noch nicht einmal ne Entschuldigung, geschweige denn eine Antwort auf E-Mails.

So! Jetzt geht&#039;s mir besser.

;)


GeX hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  3 (mittel)
Farbwiedergabe: 3 (mittel)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen