Bewertung zu Rossmann von Wolfgang Höcker: andere können es besser

Hier klicken um alle 70 Bewertungen zu Rossmann zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Wolfgang Höcker schrieb am 28.09.07, 00:05 zu Rossmann:

andere können es besser

hallo,

nun bin ich &quot;stolzer&quot; Besitzer von über 130 Bildern 10x13, obwohl ich was ganz anderes bestellt habe.

Rossmann gibt es bei uns seit Mai, Eröffnungsangebot 20 Bilder 10x15 TOP geklappt,

auch die vielen Aufträge bei Ihr Platz, Schlecker

etc. vorher.

Alles immer mit der gleichen Software, auf CD gebrannt, ab in die Tasche und fertig waren die

10x15 Digitalabzüge.

Die Argumente bezüglich meiner Reklamation waren sehr dürftig, von, haben wir noch gehabt bis vom

Fuji-Service, da haben sie was verkehrt gemacht.

Gibt`s nicht, haben wir nicht, muß ich mal fragen

sind schlicht und einfach keine Argumente und der Kunde muß nicht unbedingt dumm sein.

So, das war`s, es mußte einfach mal raus und nun

kann ich wieder gut schlafen.

Meine Kosten für Wege u. Telefonate will ich nicht erwähnen.

Ganz nebenbei bin ich seit über 35 Jahren Lieferant des Facheinzelhandels.


Wolfgang Höcker hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 3 (mittel)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen