Bewertung zu Rossmann von Nicolini Christa: Gute Erfahrung mit Rossmann Digital-Fotos

Hier klicken um alle 70 Bewertungen zu Rossmann zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Nicolini Christa schrieb am 02.10.07, 16:43 zu Rossmann:

Gute Erfahrung mit Rossmann Digital-Fotos

Seit längerer Zeit habe ich über die Foto-Terminals bei Rossmann Digitalfotos bestellt und kann nur sagen, daß ich äußerst zufrieden war.Obwohl ich sehr oft und viele Fotos bestellt habe, kam es zu keiner einzigen Beanstandung. Als bei uns der Terminal defekt war, versuchte ich das erste Mal eine Bestellung über Internet. Ich war entsetzt über die Beurteilungen.Wenn ich nicht eigene sehr gute Erfahrungen mit Rossmann-Digital-Fotos gemacht hätte, hätten mich die Beurteilungen abgeschreckt. Ich kann nicht verstehen, wie schlecht die Bewertungen ausgefallen sind und ich kann nur annehmen,daß die Konkurrenz die Bewertungen geschrieben hat. Warum schreiben nicht auch die zufriedenen Kunden Bewertungen?

Zur Probe habe ich bei der Konkurrenz einige Digitel-Abzüge bestellt und konnte dann die Fotos vergleichen.Die Rossmann Bilder waren bei Weiten die Besten.


Nicolini Christa hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen