Bewertung zu Rossmann von Dorothea: Rossmann Fotodigital enttäuschend

Hier klicken um alle 70 Bewertungen zu Rossmann zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Dorothea schrieb am 27.08.08, 12:47 zu Rossmann:

Rossmann Fotodigital enttäuschend

Ich habe ein Fotobuch bei Rossmann bestellt und bin weder mit der Software zufrieden (die leider Fehler produziert hat) noch mit der Schnelligkeit der Produktion.

Bei CEWE-Color (dm, Saturn usw.) bekommt man seine Bestellung wesentlich schneller und zuverlässiger. Alleine bis meine Bestellung im Labor einging, dauerte es 4 Tage! Zudem wurde mir bekanntgegeben, dass viele Aufträge leider auch an die falsche Filiale geliefert werden, es also nicht mal sicher ist, dass ich meinen Auftrag dann nach 7 Tagen bekomme.

Fazit: schlechter Service, enorm langsam - das war auf jeden Fall der letzte Aufrag, den ich dort getätigt habe.


Dorothea hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  3 (mittel)
Farbwiedergabe: 3 (mittel)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen