Bewertung zu Rossmann von K: Nie wieder!

Hier klicken um alle 70 Bewertungen zu Rossmann zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

K schrieb am 16.07.09, 17:04 zu Rossmann:

Nie wieder!

Ich warte seit mehr als zwei (!) Monaten auf meine Premium-Fotobücher, die angeblich vier Mal gedruckt wurden aber nie in der Filiale ankamen. Dabei habe ich inzwischen drei Mal meine Daten abgegeben.

Der Rossmann-Kundenservice vertröstet mich mit schlauen Sätzen wie: "Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklären kann." Das ist wirklich genau das, was man nach einer zweimonatigen erfolglosen Odyssey hören möchte. Dass die Bücher ein Geschenk waren, ist eigentlich nicht vordergründig, dramatisiert die Situation aber natürlich für mich persönlich.

Meine Konsequenz: Dort bestelle ich nie wieder und rate jedem, sich verlässlichere Fotodienste zu suchen.


K hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen