Bewertung zu Saal-Digital von Aurelio Schrey: Überrascht - positiv

Hier klicken um alle 74 Bewertungen zu Saal-Digital zu lesen!

<< vorherige Bewertung lesen

Aurelio Schrey schrieb am 15.02.06, 00:29 zu Saal-Digital:

Überrascht - positiv

Ich gebe eigendlich nie Bewertungen ab, denn ich denke schnelligkeit und gute Bilder sind eigendlich selbstverständlich, aber meine Bestellung mit diesem Bilderdienst war wirklich herausragend:

Ich habe am 14.2.06 um 12:30 bestellt und die Bilder waren am 15.02.06 um 09:00 bei mir per DPD!

Die Qualität der Bilder ist genau wie ich sie geliefert habe, denn SaalDigital versucht erst gar nicht die Bilder zu &quot;verschlimmbessern&quot; - sehr zufrieden. Außerdem beachtet dieser Dienst das jeweilige Farbprofil (zb. Adobe RGB, was jeder in seiner Kamera, falls möglich, als standard Farbraum einstellen sollte, da &quot;größer&quot; als sRGB)Man muss seine Bilder also nicht aufwändig konvertieren.

Wenn SaalDigital diese Leistung beibehält ist es eine echte Altenative zum Drucken zuhause- geht ja fast genauso schnell... (bis man die richtigen Einstellungen gefunden hat..)


Aurelio Schrey hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen