Bewertung zu Saal-Digital von Matthias__: Alles gut gelaufen.

Hier klicken um alle 74 Bewertungen zu Saal-Digital zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Matthias__ schrieb am 13.02.07, 17:39 zu Saal-Digital:

Alles gut gelaufen.

Habe mir am Montag morgen 31 Bilder bestellt. Heute, Dienstag, waren sie schon da! Von der Geschwindigkeit also sehr gut.

Wie ist das Ergebnis? Ich habe 28 Bilder im Format 10x15 und 3 im Format 20x30 bestellt, alle mit silk Oberfläche, und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Man bekommt wirklich das was man am Bildschirm sieht.

Die Farben sehen gut aus. Die silk Oberfläche wirkt bei den großen Bildern sehr gut. Bei kleineren Formaten wirkt es nicht ganz so gut. Da würde ich wahrscheinlich wieder glänzend bzw matt nehmen.

Aber bei großen Formaten sieht es klasse aus.

Die Bilder kamen in einem A4 Pappumschlag. Die kleineren waren dadrin nochmal in einem &quot;normalen&quot; Bilderumschlag eingepackt und die großen waren in einer art Brotpapier-Hüllen eingepackt und mit einer weiteren Pappe stabilisiert.

Bezahlung erfolgt per Rechnung.

Dateiupload ging bei mir nur per Software, kann aber sein, dass es am Browser (Firefox) liegt. Bei der Software werden die Bilder die in kleinen Formaten gedruckt werden etwas verkleiner. Bei größeren Formaten bleibt das Bild im Orginalzustand!

Die Software läßt sich auch leicht bedienen.

Insgesamt macht der Shop einen sehr guten Eindruck. Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich mit keinem Menschen in Verbindung gestanden habe, alle vollautomatisch.


Matthias__ hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen