Bewertung zu Saal-Digital von Markus Zell: Erstklassige Bildqualität, toller Service

Hier klicken um alle 74 Bewertungen zu Saal-Digital zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Markus Zell schrieb am 28.11.07, 23:08 zu Saal-Digital:

Erstklassige Bildqualität, toller Service

Mit Hilfe des Farbprofils hat man bei Saal-Digital die Möglichkeit, wirklich exakt den zu erwartenden Bildeindruck bereits im Vorhinein beurteilen zu können. Auch bei Nachbestellungen ist die Farbtreue beeindruckend, die Schärfe inkl. der Skalierung ist vorbildlich. Mein persönlicher Favorit ist dabei das Silk-Papier, dieses ist unempfindlich, wirkt edel und lässt die Farben noch ein wenig kräftiger wirken.

Dass der Service der Qualität der Bilder in nichts nachsteht, konnte ich feststellen, als ich ein Mal eine Reklamation hatte. Obwohl, wie sich herausstellte, der Fehler auf meiner Seite lag, wurde mir eine zweite Ausbelichtung meiner Bilddaten kostenfrei zugesandt - wirklich vorbildlich!

Die reine Bildqualität ist sehr ähnlich der von FC-Prints, allerdings ist Saal bei einigen Formaten erheblich günstiger.


Markus Zell hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen