Bewertung zu Saal-Digital von Karl Moik: sehr zufrieden

Hier klicken um alle 74 Bewertungen zu Saal-Digital zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Karl Moik schrieb am 08.03.08, 17:19 zu Saal-Digital:

sehr zufrieden

Nachdem ich nun schon einige online Belichtungsdienste ausprobiert habe und teilweise unangenehme Überraschungen erlebt habe, bin ich mit den Abzügen von Saal Digital sehr zufrieden. Mit Hilfe des angebotenen soft-proofs und einem gut kalibrierten Monitor kann mann bereits von dem Ausdruck ziemlich genau abschätzen, wie dieser dann aussehen wird. Die Bilder bieten eine sehr scharfe Darstellung und Farbwiedergabe. Mit Saal Digital habe ich nun endlich einen Belichtungsservice gefunden, bei dem ich auch große Mengen von Bildern guten Gewissens belichten lassen kann.


Karl Moik hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen