Bewertung zu Saal-Digital von Oliver: Nichts zu beanstanden

Hier klicken um alle 74 Bewertungen zu Saal-Digital zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Oliver schrieb am 10.11.08, 20:04 zu Saal-Digital:

Nichts zu beanstanden

Wer Farbstiche erhält, sollte sich die Info auf der Saal-Homepage zum Thema Bildschirmkalibrierung durchlesen. Zudem &quot;optimiert&quot; Saal die Bilder nicht, d.h. sie werden auch nicht knalliger, wenn ich sie flau hingeschickt habe. Und genau das ist das Schöne: Ich erhalte, einen kalibrierten Monitor vorausgesetzt, genau die Ausdrucke, auf die hin ich zuhause wirklich optimiet habe.

Zu Reklamationen: Einmal kamen verknickte Poster - am übernachsten Tag nach der Meldung war kostenloser Ersatz da. Sehr vorbildlich!

Ansonsten kann ich das Silkpapier nur empfehlen. Habe inzwischen viele Größen ausprobiert und war immer zufrieden. Aber auch die Poster mit dem Metallikeffekt sind, je nach Motiv, eine Überlegung wert.


Oliver hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen