Bewertung zu Saal-Digital von Guido: Guter Bilderdienst

Hier klicken um alle 74 Bewertungen zu Saal-Digital zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Guido schrieb am 06.05.09, 15:04 zu Saal-Digital:

Guter Bilderdienst

Saal-Digital ist bei den meisten Formaten etwa 20% teurer als die günstigsten Anbieter. Nur was nützt es, bei einer Foto-Bestellung insgesamt 3 EUR zu sparen, wenn die Bilder dafür dann nicht farbtreu sind? Insofern sollten geringe Preisunterschiede keine Rolle spielen.

Aufgrund der guten Bewertungen von Saal digital habe ich zum Testen von verschiedenen Motiven jeweils einen Abzug in Glanz, Matt und Seidenraster fertigen lassen.

Die Bildschärfe ist exzellent. Die Farbwiedergabe passt nicht hundertprozentig, gehört aber insgesamt zu den Besseren am Markt. Insgesamt sind die Bilder alle einen Tick zu dunkel (Mein Monitor ist natürlich kalibriert.).

Im Kundenservice gibt es nur eine 3, weil die bereitgestellte Software zum Download meines Erachtens nur durchschnittlich ist. Die Bedienung ist nicht ganz intuitiv und andere Anbieter haben hier bessere Software (eingekauft).


Guido hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 2 (gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 3 (mittel)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen