Bewertung zu Saal-Digital von Guido: Schwankende Qualität enttäuschend

Hier klicken um alle 74 Bewertungen zu Saal-Digital zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Guido schrieb am 27.08.09, 09:25 zu Saal-Digital:

Schwankende Qualität enttäuschend

Ich habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Saal Digital gemacht. Erneut dort gefertigte Abzüge waren jedoch von grauenhafter Qualität.

Ich arbeite an einem kalibrierten Monitor und ich habe vorab das Farbprofil von Saal digital geladen und alle Bilder mit diesem Farbprofil exportiert. Mit diesen Voraussetzungen kann eigentlich in Sachen Farbwiedergabe nichts schief gehen. Alle farbigen Bilder haben einen deutlichen Grünstich. Sämtliche Personen haben eine völlig krank wirkende Hautfarbe. Auch SW-Bilder sind leicht grünstichig. Alle Bilder sind für mich Ausschuss.


Guido hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 5 (keine Empfehlung)
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen