Hier klicken um alle 74 Bewertungen zu Saal-Digital zu lesen!
R.Schäfer, Berlin schrieb am 10.11.14, 10:41 zu Saal-Digital:
Service Spaßbremse
Ich bin seit einigen Jahren freischaffender Fotokünstler und habe von Berufskollegen positive Resonanz bei der Bildqualität. Das kann ich bisher bestätigen. Leider erscheint mir in Sachen Service in Anbetracht der bereits existierenden Kritik im Internet, die Geschäftsleitung völlig beratungsresistent zu sein. Ich habe vorletzte Woche Kalender gestaltet und direkt im Internet hochgeladen. Da Stornos extrem unangenehm sind, landen die verschickten Daten direkt in der Fertigung und man bekommt einen Link zur Auftragsverfolgung, aber nicht in der Fertigung! 4-5 Tage später bekommt man dann erstmals Bescheid, dass die Ware DHL übergeben wurde. Der Service verweist ab diesem Moment an DHL und hat selbst nichts mehr mit dem Versand zu tun. Lange Rede... KEINE Auftragsverfogung und kein Service. Meine Ware ist seit ca. 3 Tagen verschollen. Es macht keinen Spaß mit Saal Digital- wenn man doch Ware bekommt ist sie gut, wenn sie kommt...
R.Schäfer, Berlin hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet: | |
Gesamtwertung: | |
Bildschärfe: | 2 (gut) |
Farbwiedergabe: | 3 (mittel) |
Kundenservice: | 5 (keine Empfehlung) |