Bewertung zu Saal-Digital von Rüdiger K.: Kundenservice mangelhaft

Hier klicken um alle 74 Bewertungen zu Saal-Digital zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Rüdiger K. schrieb am 28.09.16, 20:22 zu Saal-Digital:

Kundenservice mangelhaft

Saal Digital prahlt mit der Headline:
Einzigartig, persönlich, individuell!

Einzigartig schlecht ist der Kundenservice, denn da will scheinbar keiner mit mir reden. Von "persönlich" kann da keine Rede sein und von individuell schon gar nicht, denn der Kundenservice ist nicht erreichbar. Also:
Von individuellem Kundenservice kann ich bisher nicht berichten.

Das Problem:
Vorab - Fotoqualität ist gut - aber: abgeschnittene Ohren beim Katzenfoto- obwohl auf dem hochgeladenen Foto alles mit ausreichend Platz drumherum ist. Das Foto einer Schafherde auf dem Kahlen Asten - die Schnauzen der Tiere links abgeschnitten, obwohl noch genügend Luft nach links war - Die Ohren eines Hunde - abgeschnitten - nach oben Platz genug.

Nach längerer Wartezeit am Telefon Ablauf wie bei der Telekom - wir nehmen hier keine Reklamationen an. Schreiben Sie uns eine Mail.
Dann taucht auf der Webseite ein Dropdown auf - der Typ schreibt -ich soll alles schreiben, was ich zu sagen habe - was für ein Blödsinn.
Das scheint der Kundenservice zu sein, an den wir uns gewöhnen müssen.
Ich will das nicht - es gibt besseres ( aber teuerer) z.B. Digiposter.de - Top Laden, da geht der Chef noch selbst ans Telefon.


Rüdiger K. hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: 4 (mangelh.)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen