Bewertung zu Saturn von GPS: Kein Betreff

Hier klicken um alle 13 Bewertungen zu Saturn zu lesen!

<< vorherige Bewertung lesen

GPS schrieb am 17.05.03, 20:52 zu Saturn:

Kein Betreff

Ich hatte bei Saturn 20x30 Abzüge von Fotos

meiner ixus 400 bestellt. Die Fotos lagen bei

höchster Auflösung und niedrigster Kompressionsstufe vor (Dateigrösse ca. 2 MB).

Die gelieferten Fotos sind von extrem schlechter

Qualität, sehr viel Artefakte etc. Es scheint als ob Saturn die Bilder auf eine niedrigere Kompressionsstufe runterrechnet. Anders ist die schlechte Qualität nicht zu erklären.

Zum Vergleich habe ich denselben Auftrag an 24h-Bilderdienst gesendet. Die Ergenisse waren wie ich sie erwartet habe, scharfe Fotos ohne Artekfate.

Also mein Tip, zumindest bei 20x30 Vergrösserungen Finger weg von Saturn


GPS hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  4 (mangelh.)
Farbwiedergabe: 5 (keine Empfehlung)
Kundenservice: 2 (gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen