Bewertung zu Saturn von Florian: Service und Upload mangelhaft

Hier klicken um alle 13 Bewertungen zu Saturn zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Florian schrieb am 07.10.10, 13:20 zu Saturn:

Service und Upload mangelhaft

Die Bilder sind ok, aber was da an Service abgeht ist unglaublich (technisch wie personell). Ich wurde vorgewarnt, dass der Stick NUR Bilder und nichts anderes enthalten darf. Trotz dass dies so war, stürtzen 2 Stationen mehrfach und reproduzierbar ab. Erst ein Kopieren auf ein anderes Medium brachte Linderung. Kommentare vom Service waren nur wiederholte: "da darf nichts anderes drauf sein" und "da ist bestimmt was anderes drauf".
Wo auch immer das Problem ist, dass das System NUR auf Bilddateien schaut und auf nichts anderes... Fazit: Bilder ok, aber mein erstes Mal wird dort mein letztes Mal bleiben...


Florian hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 4 (mangelh.)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen