Bewertung zu Schlecker von Guido: Sehr schlecht ... ich bin echt sauer !

Hier klicken um alle 67 Bewertungen zu Schlecker zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Guido schrieb am 23.07.05, 15:35 zu Schlecker:

Sehr schlecht ... ich bin echt sauer !

Ich bin wirklich kein Foto-Experte und hatte vorher den Bilderservice (Tool auf dem PC, Bilder auwählen und uploaden dann in der Filiale abholen) bei Müller genutzt, aber diese erste Schlecker-Bestellung war auch meine letzte!

Unglaublich, total grau ... ganz plastik-ähnliche Farben, als ob unsere Kinder Wachsfiguren wären ... und dann auch zwischendrin großflächige Farbreduzierungen und Flecken(ich weis sonst nicht, wie ich es nennen soll).

Wenn es wirklich (mit) durch die Upload-Kompression verursacht wurde, finde ich das eine ober-über-Verarsche ... nur um Traffic zu sparen, werden hochwertige Fotos &#039;kaputtgerechnet&#039; !

Ich bin total sauer und so scheisse entwickelte Digital-Bilder habe ich noch nie gesehen ... auch nicht von meiner ersten 1,2 Megapixel-Kamera!!


Guido hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  3 (mittel)
Farbwiedergabe: 5 (keine Empfehlung)
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen