Bewertung zu Schlecker von Norbert W.: katastrophe

Hier klicken um alle 67 Bewertungen zu Schlecker zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Norbert W. schrieb am 09.09.05, 12:13 zu Schlecker:

katastrophe

Hi Leute meine letzte Bestellung von über 500 Belichtungen hat sich bei Schlecker als Katastrophe entwickelt.

hab mir die Mühe gemacht, alle dateien exact auf 2:3 (10*15 und 3:4 (10 * 13,4) zurechtzuschneiten, Schlecker bietet an:

schicken Sie einfach das Format 2:3 oder 3:4 und wir schneiden das Papier da ab wo ihre daten enden.

Schlecker hat mir den gesamten auftrag auf ein 10*15 papier gedruckt und von den 3:4 Bildern Köpfe und Füse abgeschnitten,

nach Reklamation und nochmaligen einsenden der CD die mit Schleckersoftware gemacht war,

kommt ein Kommentar,

&quot;&quot;Ob das seitenverh.und die Größe der Datei mit dem des Papierformates übereinstimmt kann vorab nicht erkannt werden.&quot;

das ist einfach nur unqualifiziert, und dem Angeboot nicht nachkommend.

- habe die CD mit sämtlichen 2:3 und 4:3 bestellungen

- sowie die abgeschnittenen Bilder beigelegt.

- und eine genaue erläuterung um was es geht

Es geht mir garnicht mal so um die 20 euro verlust,eher darum dass ich mich bei Schlecker nicht darauf verlassen kann,

was er mit meinen exact zurechtgemachten Formaten treibt,und den gesamten Auftrag auf ein Format zuschneidet.

somit pfeif ich ersteinmal auf &quot;superbillig&quot; was es keineswegs ist, man muss ja die ganze Zeit und die Umstände rechnen.

Finger weg von unqualifiziert

norbert


Norbert W. hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen