Bewertung zu Schlecker von Jan O.: Unverschämte Qualitätsreduzierung beim Upload!

Hier klicken um alle 67 Bewertungen zu Schlecker zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Jan O. schrieb am 06.07.06, 11:21 zu Schlecker:

Unverschämte Qualitätsreduzierung beim Upload!

Ich habe schon häufig unmengen an Fotos bei Schlecker bestellt - fast ausschließlich über deren Bestell-Software. 1A war die Schärfe nie wirklich, aber die Farben gefielen mir und bei dem Preis meckert man als Schüler nicht.

Meine letzte Bestellung war allerdings der Horror:

Ich habe meine 7-Megapixel-Bilder von einer guten Kamera auf 2:3 zurechtgeschnitten und in voller Auflösung zum Upload bereitgestellt. Mir war klar, dass die Software die auf die passende Auflösung runterrechnen würde.

Aber was ich dann bekam war nicht sehr ansehnlich. Extremer Treppeneffekt, Vegetation ist nur eine grüne Suppe, Gesichter ebenfalls und Details sucht man generell vergeblich.

Es war auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich bei Schlecker bestellt habe, dafür habe ich mir keine teure Kamera gekauft!


Jan O. hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  5 (keine Empfehlung)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 3 (mittel)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen