Bewertung zu Schlecker von langjahr: Erinnerungen

Hier klicken um alle 67 Bewertungen zu Schlecker zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

langjahr schrieb am 22.02.10, 15:02 zu Schlecker:

Erinnerungen

Ich habe sehr alte Fotos zum Bearbeiten in einer Schleckerfiliale abgegeben; Bild vom Bild schwarz-weiß, nun sind diese Bilder verschwunden. Sie sind für mich unersätzlich, da es sich um alte Familienbilder handelt.
Jetzt wurde ein Suchantrag von der Filialmitarbeiterin erstellt, ich bin gespannt, ob meine Bilder jemals wieder auftauchen. Die Nr. meines Abholausweises war der Mitarbeiterin auch nicht bekannt, obwohl offentsichtlich alle Aufträge in ein Heft eingetragen werden müssen. Nie wieder!


langjahr hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: 4 (mangelh.)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen