Bewertung zu Schlecker von Gierschewski: Beratung

Hier klicken um alle 67 Bewertungen zu Schlecker zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Gierschewski schrieb am 16.08.11, 18:38 zu Schlecker:

Beratung

die Beratung in der Filiale Rheinbach kostete mich das Doppelte. Ich wollte die kleinsten und preiswertesten Papierbilder von meiner CD, habe der Verkäuferin den Umschlag gezeigt, in den ich die CD legte und zahlte genau das Doppelte, weil sie mir eine falsche Auskunft gab. Ich hatte 195 Fotos, 100 gab es für 0,10 und ab dem 101 sten Foto 0,06 . Statt dessen mußte ich 0,15 für alle Fotos bezahlen. Das ist schon das zeite Mal, daß ich falsch beraten wurde. Ich gehe nie wieder zu Schlecker, wenn ich mein Geld nicht zurückbekomme.


Gierschewski hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: - nicht bewertet -
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen