Bewertung zu Schlecker von Micha: Gute Bilder

Hier klicken um alle 67 Bewertungen zu Schlecker zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Micha schrieb am 23.07.04, 10:34 zu Schlecker:

Gute Bilder

Habe vor ein paar Wochen das erste mal Bilder entwickeln lassen und durch ein Sonderangebot auf schlecker gestoßen. Ich war wirklich überrrascht wie gut die Bilder doch waren. Seit dem bestelle ich meine Bilder immer dort. Als Vergleich hatte ich auch ein paar gleiche Abzüge bei t-online bestellt. Dort waren die Bilder etwas unscharf. Das Problem mit dem Rändern umgehe ich indem ich mir meine Bilder vorher schon mit dem Programm JPEGCrops zurecht schneide.Lieferung bisher immer innerhalb von vier Tagen. (Leider habe ich nie eine Bestätigungsmail bekommen, dass ich die Bilder abholen könne. Ein kurzer Anruf bei der freundlichen Hotline gab mir kompetent Auskunft.)


Micha hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen