Bewertung zu Schlecker von Thomas: Schlecker - top Bilder

Hier klicken um alle 67 Bewertungen zu Schlecker zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Thomas schrieb am 11.02.05, 12:58 zu Schlecker:

Schlecker - top Bilder

Meine ersten digitalen Erfahrungen machte ich bei Rossmann am Automaten. Das lief nicht gut, weil die Bilder entweder beschnitten wurden oder Ränder hatten. Dann habe ich die Bilder zuvor durch ein Umschneidetool gejagt, um wenigstens selber den Bildausschnitt für das bei Rossmann entwickelte &quot;analoge&quot; Format zu bestimmen. Klappte zwar, aber jetzt hatte ich auf jedem Bild einen ca. 1 mm breiten Längsstreifen am unterem Rand. Boa, war ich sauer.... Telefonhotline kontaktiert: Blabbla Format, Pixel, blabla, technisch bedingt etc...

Jetzt gehe ich zu Schlecker und bin begeistert. Ich brenne die Bilder auf CD und gebe sie im Laden ab. Bearbeitungszeit ca. 1 Woche, manchmal kürzer. Top-Bilder im analogen 3:4-Format. Keine Ränder, kein Schnitt. Super!


Thomas hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: - nicht bewertet -
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 2 (gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen