Bewertung zu Snapfish (Pixaco) von Jan: Prima gelaufen!

Hier klicken um alle 131 Bewertungen zu Snapfish (Pixaco) zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Jan schrieb am 23.06.05, 14:03 zu Snapfish (Pixaco):

Prima gelaufen!

Nach den doch größtenteils guten Bewertungen hier habe ich bei Pixaco als Erstbestellung am Sonntag nachmittag gut 160 Fotos in verschiedenen Größen bestellt.

Dabei war alles von 9x13 bis 30x45 in unterschiedlichsten Auflösungen und von verschiedenen Kameras aufgenommen. Die Lieferung erfolgte am Donnerstag mittag in einem stabilen Paket (die Versandkosten i.H.v. 3,95 gehen damit also mehr als in Ordnung).

Die Verpackung war durchweg professionell, allerdings enthielten die Fototaschen keinen Index, was mich aber ehrlich gesagt auch nicht stört.

Die Qualität ist spitze! Wenn ich mal die Bilder aussen vor lasse, die schon beim Heraufladen als zu schlecht (roter Balken) angezeigt wurden (was nur fair ist), muss ich sagen, dass ich doch begeistert bin. Die Farben sind brilliant und klar definiert. Besonders das rot sieht hervorragend aus. Die bereits erwähnten Bilder in geringer Auflösung ausgenommen, sind die Farben grossartig getroffen. Die Bilder sind zudem nicht zugeschnitten (wie gewollt).

Die 20x30 und 30x45 Bilder sind auf Kodak Endura Papier gedruckt. Die kleineren Bilder sind allesamt Kodak Royal. Ein CD-Rohling lag dem Paket nicht bei (wird wohl auch nicht mehr gemacht). Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich damit nichts zu tun hatte.

Fazit: Kann ich nur empfehlen und werde Pixaco die Treue halten!


Jan hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen