Bewertung zu Snapfish (Pixaco) von otter: erste Bildbestellung bei pixaxo

Hier klicken um alle 131 Bewertungen zu Snapfish (Pixaco) zu lesen!

<< vorherige Bewertung lesen

otter schrieb am 21.05.03, 04:50 zu Snapfish (Pixaco):

erste Bildbestellung bei pixaxo

Ich habe heute die Bilder bekommen, vorsichtshalber hatte ich - nach schlechten Erfahrungen mit Drogerieketten - nur 6 Testbilder (2 je Format) bestellt um nicht gleich auf die Nase zu fallen.

Ich bin positiv überrascht worden, nach 2 Tagen waren die Bilder im Briefkasten - gestochen scharf, ohne Artefakte oder sowas und mit einer prima Farbqualität - auch kein dünnes Nonamepapier wie es mir schon mal untergekommen ist, sondern Kodak-Royal. Als einziger Wermutstropfen wäre vielleicht zu erwähnen, das bei einem Bild mit anderem Format die weißen Ränder nicht beschnitten wurden. Bei meiner Sony habe ich das Seitenverhältnis auf 3:2 eingestellt, damit scheint es prima zu klappen. Dieses Bild war ein Scan mit einem anderem Seitenverhältnis, ich hatte mir aus mehreren Bildern ein Panorama zusammengestellt. Auf jeden Fall ist mir dies kein Punktabzug wert, da der Rest einfach Spitze ist.

Kundenservice kann ich nicht viel sagen, da ich keine Fragen hatte (deshalb die 2) - die Bestellung ist easy, zum Hochladen braucht man einfach die Bilder auf das Feld mit dem roten X zu ziehen (gibt auch noch eine andere Variante mit Auswahlfeldern aber die habe ich nicht benutzt). Dann Format auswählen und abschicken hat nur ein paar Minuten gedauert mit DSL :).

Fazit: prima :)
</tt>


otter hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 2 (gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen