Hier klicken um alle 131 Bewertungen zu Snapfish (Pixaco) zu lesen!
Thomas Rattei schrieb am 13.01.09, 08:57 zu Snapfish (Pixaco):
Schlechter Kundenservice, überteuerter Versand, un
Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit Snapfish gemacht. Die Poster wurden viel zu dunkel angefertigt, der Kundenservice bot keine kostenfreie Neuerstellung an. Zudem sind die Portokosten für Poster überhöht (4,95 bei 1,45 Porto) und die finanzielle Abwicklung ist unsauber (auf der Rechnung steht, dass der Betrag 7 Tage nach Auftragserteilung abgebucht wird, tatsächlich buchte Snapfish jedoch sofort bei Auftragseingang ab). Fazit: Nie wieder Snapfish!!
Thomas Rattei hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet: | |
Gesamtwertung: | |
Bildschärfe: | 2 (gut) |
Farbwiedergabe: | 5 (keine Empfehlung) |
Kundenservice: | 5 (keine Empfehlung) |