Bewertung zu Snapfish (Pixaco) von Werner: Kein Kontrast und flaue Farben

Hier klicken um alle 131 Bewertungen zu Snapfish (Pixaco) zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Werner schrieb am 27.12.09, 02:33 zu Snapfish (Pixaco):

Kein Kontrast und flaue Farben

Vor Weihnachten hatte ich über 200 Papierabzüge in unterschiedlichen Größen bei snapfish bestellt. Darunter waren auch Bilder, die ich in mehreren Größen bestellt hatte. Die Abzüge in den Größen 10x15 und 13x18 waren wirklich ohne jeden Kontrast ausbelichtet, als wäre ein milchiger Film über die Bilder gelegt. Identische Bilder in 20x30 waren farblich und kontrastvoll, wie auf meinem kalibriertem Monitor.

Leider meldete sich der Support erst 5 Tage nach meiner Beschwerde-Mail (in der ich schon ein Foto der Papierabzüge mitgeschickt hatte) mit dem Kommentar, ich solle bitte ein Foto der Bilder machen und es zu snapfish schicken. Dies habe ich trotz Verärgerung wiederum getan und bis heute weitere fünf Tage noch keine Antwort bekommen.

Ich habe bei snapfish das letzte Mal bestellt...


Werner hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  5 (keine Empfehlung)
Farbwiedergabe: 5 (keine Empfehlung)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen