Bewertung zu Snapfish (Pixaco) von Hans-Peter Beckmann: Bei Standardformaten nicht zu empfehlen

Hier klicken um alle 131 Bewertungen zu Snapfish (Pixaco) zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Hans-Peter Beckmann schrieb am 05.12.10, 12:37 zu Snapfish (Pixaco):

Bei Standardformaten nicht zu empfehlen

Ich habe in 11.2010 mehrfach Bilder im Format 20x30 und 13x18 drucken lassen. Die Qualität war nicht akzektabel. Alle Bilder waren zu hell. Zur Kontrolle habe ich die selben Bilder bei einem anderen Photodienst drucken lassen. Die Qualität war ok.
Der Support ist mangelhaft und Antworten erhält man erst viele Tage später. Die 1. Anwort enthält nur vorgefertige Aussagen aus den Internetseiten. Man geht auf die eigentliche Reklamation gar nicht ein.
Die "Snapfish Rücknahmegarantie – 100-prozentige Garantie" gibt es nicht. Es wird alles abgewimmelt.
Bei den Poster 30 x 45 stimmt die Qualität allerdings. Anderes Labor?


Hans-Peter Beckmann hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: 5 (keine Empfehlung)
Kundenservice: 4 (mangelh.)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen