Bewertung zu Snapfish (Pixaco) von Peter: Snapfish nicht zu empfehlen!!!

Hier klicken um alle 131 Bewertungen zu Snapfish (Pixaco) zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Peter schrieb am 11.09.12, 12:25 zu Snapfish (Pixaco):

Snapfish nicht zu empfehlen!!!

Habe auch öfters bei Snapfish bestellt und war meistens zufrieden. Bei meiner letzten Großbestellung waren die Abzüge aber leider alle zu dunkel. Dadurch gingen viele Details verloren und es macht keine Freude die Fotos anzuschauen. Auf Nachfrage reagierte man alles andere als kulant und es gab null Entgegenkommen. Auch das mit dem "Nichtlöschen" der Bilder stört mich sehr, denn ich will nicht, dass die meine Bilder auf ewig speichern. Darum lösche ich sie immer gleich, wenn bestellt habe. Aber das nutzt ja wahrscheinlich garnichts. Schade eigentlich, vorher war ich mit Snapfish zufrieden. Aber nach der letzten Bestellung, mit der ich quasi 150 Euro verloren habe, bestelle ich nichts mehr dort!!!


Peter hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  4 (mangelh.)
Farbwiedergabe: 4 (mangelh.)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen