Bewertung zu Snapfish (Pixaco) von Cpt. Fish: Snapfish - Finger weg!

Hier klicken um alle 131 Bewertungen zu Snapfish (Pixaco) zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Cpt. Fish schrieb am 04.12.12, 15:09 zu Snapfish (Pixaco):

Snapfish - Finger weg!

Das im Downloadprogramm einfach zu erstellende Fotobuch sieht beim Layout prima aus. Die böse Überraschung dann bei der Lieferung. Alle Seiten waren zu dunkel belichtet, ich hatte Hochglanzveredlung bestellt! Dann die nächste, das Titelfoto war komplett dezentriert. Und zu guter letzt, auf die letzte Seite hatte Snapfish auch noch sein Logo geprintet.
Ein Lösung des Problems über die Hotline - Sitz in Rumänien!!!- blieb erfolglos. Es gab weder eine Erstattung noch das Entgegenkommen mir ein korrigiertes Exemplar auszuliefern.
Also viele vergebliche Mails und Telefonate.
Ist eben ein Billiganbieter, da gibt's keinen Service! - obwohl ich fast 70Euro für das Buch hingelegt habe.
Finger weg also von SNAPFISH, oder man nimmst nicht so ernst mit der Qualität.


Cpt. Fish hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: 5 (keine Empfehlung)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen