Bewertung zu Snapfish (Pixaco) von beckersbest: Mein "erstes" Mal

Hier klicken um alle 131 Bewertungen zu Snapfish (Pixaco) zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

beckersbest schrieb am 29.09.04, 19:23 zu Snapfish (Pixaco):

Mein &quot;erstes&quot; Mal

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich meine ersten Versuche mit Pixaco unternommen. Dabei ging es um knapp 200 Urlaubsbilder, von hell bis dunkel, von detailreich bis detailarm, also die gesamte Bandbreite.

Grundsätzlich arbeite ich zwar sehr gerne mit der OFPS-Software, hier hat sich ein ActiveX-Element installiert, von welchem ich allerdings positiv überrascht war. Also nichts zu mäkeln.

Die Übertragung funktionierte einwandfrei und dann hieß es nur noch warten.

Das warten hatte nach 3 Tagen ein Ende und die Bilder sind durchweg sehr gut geworden. Farbsättigung, Kontrast, Farbechtheit, alles bestens.

Von daher würde ich diesen Service auf jeden Fall weiterempfehlen.


beckersbest hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen