Bewertung zu Super Foto Chemnitz von Michael M.:

Hier klicken um alle 27 Bewertungen zu Super Foto Chemnitz zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Michael M. schrieb am 04.11.06, 18:18 zu Super Foto Chemnitz:

Ich habe Fotos bestellt und per Bankeinzug bezahlt. Die Fotos waren guter Qualität. Einige Wochen nach der Lieferung erhalte ich eine Mahnung, dass ich den Betrag begleichen solle. Daraufhin rief ich bei Super Foto Chemnitz an, um den Vorgang aufzuklären. Dabei stellte sich heraus, dass ich eine Ziffer meiner Kontonummer fehlerhaft eingegeben habe. Das kann jedem einmal passieren.

Super Foto Chemnitz war sehr inkulant und hat mich sehr unfreundlich wissen lassen, dass das Unternehmen bis heute auf der Zahlung von mittlerweile ca. 13 Euro für einen 2-Euro-Auftrag besteht.

Service wird bei einigen Unternehmen also weiterhin klein geschrieben.


Michael M. hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen