Bewertung zu TKexe Printservice von Tobias Schmidt: Besser geht es kaum

Hier klicken um alle 26 Bewertungen zu TKexe Printservice zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Tobias Schmidt schrieb am 01.06.12, 09:17 zu TKexe Printservice:

Besser geht es kaum

Inzwischen habe ich die Dienste von TKexe schon mehrfach in Anspruch genommen und bin mit dem Gesamtpaket rundum zufrieden. Die Bearbeitungszeit und die Verpackung sind vorbildlich. Die Bildqualität ist durch das Unterstützte Farbmanagement sehr schön kontrollierbar. Mit Softproof unter Lightroom sehe ich vorher, wie das ausbelichtete Bildergebnis aussehen wird - und das passt sehr gut. Beim Exportieren unter Lightroom wähle ich für einen Ausdruck von 10x15 eine Seitenlänge von 14 cm bei 300 dpi, schärfe für mattes Papier und lasse das dann so unverändert und unskaliert bei TKexe ausbelichten. Die Fotos erhalten so einen schönen weißen Rand, sind absolut reproduzierbar und für meine Ansprüche absolut perfekt. Dazu kommt noch ein wirklich fairer Preis. Was kann man da noch sagen?


Tobias Schmidt hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen