Bewertung zu TKexe Printservice von Lutz Brinkmann: Über jeden Zweifel erhaben

Hier klicken um alle 26 Bewertungen zu TKexe Printservice zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Lutz Brinkmann schrieb am 17.09.12, 16:34 zu TKexe Printservice:

Über jeden Zweifel erhaben

Ich habe TKexe über diese Vergleichsdatenbank entdeckt und ausprobiert und muss sagen, dass der Anbieter über jeden Zweifel erhaben ist und der beste - mit Abstand - den ich in den letzten fünf Jahren ausprobierte (cewe, pixum, photobox, snapfish). Fairerweise sei gesagt, dass photobox auch ganz in Ordnung war, wenn auch im Vergleich sich geschlagen geben muss. Ich habe gleichzeitig (Urlaubsphotos) ein Angebot für Neukunden von Pixum genutzt für dieselben Bilder und kann nur sagen, dass ich nicht mal mehr Sonderangebote nutzen werden - so groß ist der Unterschied! Endlich eine neue Endstation Bilder nach dem Aus für die Filmentwicklung plus Abzüge von vor zehn Jahren oder so. Seither war nämlich alles ein Kompromiss und Glückssache - nun nicht mehr!


Lutz Brinkmann hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen