Bewertung zu Tegut von Ingrid Lesser: Frau

Hier klicken um alle 2 Bewertungen zu Tegut zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>

Ingrid Lesser schrieb am 24.04.12, 22:55 zu Tegut:

Frau

Habe heute in Gotha am Terminal Bestellung abgeben wollen-ca 300+Fotos-sehr lange, unbequeme Prozedur, dann beim Brennen der 3. CD ging nichts mehr-Verkäuferin versuchte alles von vorn nochmal- Abbruch nach wenigen Minuten- dann ließ sie mich stehen, bedauerte und zog den Stecker-alle Daten weg-nochmal habe ich es nicht versucht. Schade um die Zeit. Bei den Preisen und einer Wartezeit von mindestens 1 Woche. Danke!!! Ich weiß nicht mal, was nun bestellt ist und was nicht. Service sieht anders aus.


Ingrid Lesser hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 4 (mangelh.)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen