Bewertung zu abis-foto.de von Daut: Insgesamt zufrieden, aber...

Hier klicken um alle 42 Bewertungen zu abis-foto.de zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Daut schrieb am 16.01.06, 11:31 zu abis-foto.de:

Insgesamt zufrieden, aber...

Ich habe bereits mehrfach Bilder bei Abis bestellt. Obwohl die Qualität der Bilder grundsätzlich in Ordnung geht, ist doch auffällig, dass die Bilder i.d.R. zu dunkel erscheinen . Darauf angesprochen wurde mir mitgeteilt, meine Monitoreinstellungen wären wohl nicht korrekt. Da dieses Problem bei Bestellungen bei anderen Anbietern bisher nicht aufgetreten ist, kann dies aber eher nicht die Lösung sein(Korrektur durch den Anbieter wird von mir grundsätzlich abgewählt). Lieferung und Kontakt sind ohne Beanstandungen !


Daut hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 3 (mittel)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 4 (mangelh.)
Kundenservice: 2 (gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen