Bewertung zu abis-foto.de von Johannes Becker: Üble Farbverläufe

Hier klicken um alle 42 Bewertungen zu abis-foto.de zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Johannes Becker schrieb am 15.10.07, 21:27 zu abis-foto.de:

Üble Farbverläufe

Die Bilder, die ich von Abisfoto erhalten hatte, waren im großen und ganzen ok (alle zu dunkel, aber ich hatte die automatische DSC-Korrektur auch abgeschaltet, was da möglicherweise geholfen hätte). Mehrere Bilder, vor allem Sonnenuntergänge im Großformat 20x30 haben sehr deutliche Farbtreppen. Mein Mitbewohner, der bei der Fototour dabeiwar und bei Schlecker entwickeln ließ hat diese Effekte überhaupt nicht. Ich bin mir auch sicher, dass es nicht an falschen Kameraeinstellungen lag.


Johannes Becker hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 5 (keine Empfehlung)
Kundenservice: 2 (gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen