Bewertung zu abis-foto.de von Stephan: Linux- und MacOS-User ausgesperrt

Hier klicken um alle 42 Bewertungen zu abis-foto.de zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Stephan schrieb am 05.03.04, 21:16 zu abis-foto.de:

Linux- und MacOS-User ausgesperrt

Es ist sehr bedauerlich, dass es noch immer Firmen gibt, die einseitig die Windows-Schiene fahren. Noch bedauerlicher ist es, wenn der Anbieter scheinbar der beste ist und eine Bestellung am Betriebssystem scheitert. :-(

Positiv immerhin ist es, dass tatsächlich sehr schnell auf eMails geantwortet wird und die Leute dann auch angeboten haben, andere Transfermöglichkeiten für die Bilddaten zu nutzen, also etwa CD per Post oder FTP extra für mich. Leider war da meine Bestellung schon woanders getätigt.

Noten ausser auf den guten Service kann ich so leider keine vergeben. Der Service immerhin aber war top!

Stephan


Stephan hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: - nicht bewertet -
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen