Bewertung zu abis-foto.de von beckersbest: zuverlässiger Service, brilliante Farbqualität

Hier klicken um alle 42 Bewertungen zu abis-foto.de zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

beckersbest schrieb am 20.03.04, 12:10 zu abis-foto.de:

zuverlässiger Service, brilliante Farbqualität

Ich habe vor kurzem ca. 600 Bilder bei diesem Dienst entwickeln lassen. Nach Durchsicht der Bilder bin ich insgesamt sehr gut zufrieden.Von der Farbqualität her habe ich selten so brillinate Bilder gesehen.Lediglich beim Ausschnitt der Bilder besteht vereinzelt noch Verbesserungsbedarf. Hier kam es trotz Nutzung der OFPS-Software zu Randabschnitten und somit z.B. fehlenden Spitzen von Gebäuden.Ansonsten kann ich den Service voll und ganz empfehlen.


beckersbest hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 2 (gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen