Bewertung zu bildernet von tstbilder: Schwach

Hier klicken um alle 6 Bewertungen zu bildernet zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

tstbilder schrieb am 07.06.05, 15:04 zu bildernet:

Schwach

Da ich nicht die Katze im Sack kaufe, habe ich mich bei der Kundenhotline nach dem verwendeten Fotopapier erkundigt. Die Auskunft, auch nach mehrmaligem Nachzuhaken, war: &quot;Kann ich Ihnen nicht sagen.&quot; Einzige Auskunft: &quot;Wir verwenden Papier der vier großen Herstellen.&quot;

Ach was. Viel mehr Hersteller gibt es ja nicht. Da mir nicht gesagt werden konnte/wollte, ob Premium- oder Billig-Papier verwendet wird, scheidet der Anbieter für mich aus.


tstbilder hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen