Bewertung zu dm-Drogeriemarkt von Gerd Müller: Bildbestellungen im dm-Drogerie-Markt nicht zu emp

Hier klicken um alle 37 Bewertungen zu dm-Drogeriemarkt zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Gerd Müller schrieb am 07.03.08, 16:32 zu dm-Drogeriemarkt:

Bildbestellungen im dm-Drogerie-Markt nicht zu emp

Hallo,

ich habe am 03.03.2008 in einem dm-Drogerie-Markt in meiner Nähe (PLZ 79585) eine Bestellung von Digitalbildern aufgeben lassen. Da ich das zum ersten mal gemacht habe, ließ ich die Bestellung von einer erfahrenen Verkäuferin duchführen. Ich lies 142 Bilder im neuner Format und ein Bild im dreizehner Format bestellen. Die Bestellung wurde mit meiner gebrannten CD über einen Kodak-PC eingegeben. Die Verkäuferin zeigte mir genau die Übersicht auf dem PC und ich konnte mich von der Richtigkeit der Bestellung überzeugen. Ich erhielt zwei Kodak CDs, die ich in einem Umschlag mit Anschrift steckte und abgab.

Positiv war bei dem Bestellvorgang lediglich, dass ich die Bilder bereits am 07.03.2008 abholen konnte. Doch dann kam die große Entäuschung.

Der erste Eindruck der Bilder war grauenvoll. Einige Bilder hatten oben links kleine &quot;Eselsohren&quot;. Desweiteren waren auf einigen Bildern oben am Rand dunkle Flecken, die aber auf den original Bildern nicht zu sehen waren. Doch der Höhepunkt war, dass ich von meinen 142 bestellten Bildern im neuner Format nur 74 Bilder erhielt.

Auch das einzelne Bild im zehner Format fehlte.

Natürlich sprach ich die Verkäuferin, die auch die Bestellung duchgeführt hatte, direkt an.

Man konnte mir aber nur raten nochmals die fehlenden Bilder zu bestellen, wobei die Auftragsgebühr als Entschädigung entfallen würde. Auch auf der dm-Kundenhotline konnte man nicht mehr für mich tun. Für mich ist das ganze eine große Enttäuschung, zumal ich die Bilder in einem Album zu einem nahegelegenen Geburtstag verschenken will und mich nun weiterhin gedulden darf.

In Zukunft werde ich lieber den Aldi-Service in Anspruch nehmen. Da hab ich noch nichts negatives gehört.

Vielleicht konnte ich dem einen oder anderen mit diesem Beitrag bei seiner Entscheidung weiterhelfen.


Gerd Müller hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 3 (mittel)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen