Bewertung zu dm-Drogeriemarkt von K. Meyer: SCHLECHTER SERVICE.

Hier klicken um alle 37 Bewertungen zu dm-Drogeriemarkt zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

K. Meyer schrieb am 17.01.11, 10:00 zu dm-Drogeriemarkt:

SCHLECHTER SERVICE.

Leider ist es gar nicht so weit gekommen, dass ich Fotos bestellte. Laut Internet -Seite werden png- und jpeg-Formate erkannt. Ich hatte einen USB Stick mit einigen Bildern im PNG-Format vorbereitet. Leider hat der Automat im dm-Markt diese nicht erkannt. Das wirklich Ärgerliche war jedoch, dass niemand der Anwesenden mir helfen konnte, der Filialleiter und die offenbar Einzige, die Ahnung hatte, Rauchen gehen mussten und mir der Service leider verwehrt blieb. Schade. Aber die Konkurrenz ist ja vielfältig!


K. Meyer hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: 4 (mangelh.)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen