Bewertung zu fotocommunity prints von christa: grundsätzlich zufrieden

Hier klicken um alle 12 Bewertungen zu fotocommunity prints zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

christa schrieb am 21.12.05, 22:22 zu fotocommunity prints:

grundsätzlich zufrieden

Ich habe früher gerne bei Film&amp;Mail bestellt und als es dann fotocommunity prints wurde, habe ich erst mal abgewartet.

Doch in letzter Zeit habe ich wieder öfters hier bestellt - und die Qualität empfand ich wie früher als hervorragend. Daß z.B. Farbprofile für die einzelnen angebotenen Papiere angeboten werden, halte ich für ein Zeichen von Professionalität - und habe dies auch schon eingesetzt.

Bei zwei Lieferungen der letzten Zeit sind jedoch Probleme aufgetreten: einmal waren bei allen 20x30 die Ecken umgebogen. Und bei der nächsten Lieferung waren viele Bilder an einigen Stellen zusammengeklebt (ich nehme an, sie waren nicht lange genug getrocknet, als sie aus der Maschine kamen).

Dies war zwar ärgerlich, doch bei den Telefonaten waren die Ansprechpartner immer sehr freundlich und hilfsbereit. Beide Male bekam ich anstandslos Ersatz.

Wobei ich eine wiederstandsfähigere Verpackung, so wie früher, jedoch schon sinnvoll fände.


christa hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 2 (gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen