Bewertung zu fotoporto von Oliver: Ergänzung

Hier klicken um alle 9 Bewertungen zu fotoporto zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Oliver schrieb am 11.08.04, 15:35 zu fotoporto:

Ergänzung

In Ergänzung zu meiner Bewertung muss ich vermerken, dass fotolabo das Problem mit den dunklen Bildern sehr ernst nimmt und seit Tagen über sehr intensiven email-Kontakt an einer Lösung gearbeitet wird. So viel Service kann man ja in Deutschland eigentlich nicht mehr erwarten, deswegen ändere ich die Note für Service: &lt;b&gt;klare 1&lt;/b&gt;, was will man denn noch mehr, hier wird man wenigstens als kunde noch ernst genommen


Oliver hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen