Bewertung zu g-picture.de von Masoud: Super Qualität aber unterschiedlichen Formate geli

Hier klicken um alle 13 Bewertungen zu g-picture.de zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Masoud schrieb am 02.02.05, 16:34 zu g-picture.de:

Super Qualität aber unterschiedlichen Formate geli

ich habe 224 Bilder auf dem CD gebrannt und per post am Freitag weggeschickt und die Bilder waren am Mittwoch im Briefkasten. Gut Verpackt , die CD war auch mit zurückgeschickt. ich habe mit dem Software FOTOUP aller Bilder mit &quot;10er format&quot;gewählt aber sind nur 79 Bilder mit &quot;10er&quot; Format(10X14) entwickelt worden, rest(145)waren alle kleine Format(9X13). Ich war natürlich enttäuscht.Die Dame am Hotline war sehr nett könnte aber keine Hilfe in der Sache sein da angeblich die &quot;10er format automatisch&quot; gewählt wurde und nicht &quot;10X14(3:4)&quot;. Nun muss ich halt damit leben mit 145 Kleine Bilder die nicht im meinem Album passt !


Masoud hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 3 (mittel)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen