Bewertung zu metallicfotos von Martin Wenzlaff: Metallic Fotos

Hier klicken um alle 2 Bewertungen zu metallicfotos zu lesen!

<< vorherige Bewertung lesen

Martin Wenzlaff schrieb am 05.12.05, 09:06 zu metallicfotos:

Metallic Fotos

Die Firma metallicfotos kann ich empfehlen. An einem Montag hatte ich eine CD mit digital erstellen Bildern versendet und Mittwoch waren bereits die Abzüge zurückgekommen. Die Qualität der Metallicfotos (reflektierende Grundschicht) ist für die satten und dunklen Farben super geeignet. Hatte die Bilder mit Adobe 98 Farbprofil im jpg format(12 Qualität) auf 400 Pixel geschickt. Für helle Bildmotive ist aber eher ein normaler Abzug geeignet. Aber die Farben Neongrün oder gelb, wie man sie von Markerstiften kennt, ist ja fast nie auf Bildabzügen oder im Druck darstellbar. Metallicfotos sind besonders für Sonnenuntergänge, Abendstimmungen oder satte Naturfotografien geeignet. Auch auf eine vorherige Anfrage per Mail auf die Vorgehensweise hatte ich eine schnelle Antwort bekommen.


Martin Wenzlaff hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen