Bewertung zu netfoto.cc von Marcus: FINGER WEG! Null Kundenkommunikation

Hier klicken um alle 36 Bewertungen zu netfoto.cc zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Marcus schrieb am 11.01.08, 17:40 zu netfoto.cc:

FINGER WEG! Null Kundenkommunikation

Ich weiß noch nicht was ich über netfoto.cc berichten soll... jedenfalls ist meine Lieferung bis heute noch nicht da, geschweige denn jemand reagiert auf Nachfragen (mehrfach!) per Mail.

Am 14.12.07 habe ich rund 220 Bilder in Auftrag gegeben... ganz normales Format, nicht aussergewöhnliches. Zu dem Zeitpunkt stand nur Nachname oder Vorkasse als Zahlungsmittel zur Verfügung. Ich hatte mich dann für Vorkasse entschieden und auf das deutsche Konto überwiesen... noch am gleichen Tag.

Was soll ich sagen? Bis heute habe ich keine Lieferung bekommen und es ist jetzt der 11.01.08. Mails werden scheinbar mit einer Penetranz absichtlich ignoriert, das ich kotzen könnte.

Gestern habe ich versucht telefonisch jemanden zu erreichen. Nach zwanzig Minuten Wartezeit in der Schleife habe ich dann aufgegeben. Witzig an deren Warteschleife ist aber, das mir dort erzählt wird, das bis zum 06.01.08 einschliesslich, das Büro nicht besetzt sei oder nur eine Notfallbesetzung erreichbar ist. Deshalb kann es zu Wartezeiten kommen. Gestern war aber schon der 10.01.08.

Vielleicht kann denen ja mal jemand einen fetten Tritt in den A**** von mir verpassen....!

Meiner Meinung hat der Laden netfoto.cc noch nicht verstanden was &quot;Dienst am Kunden&quot; bedeutet. Die Zeitschrift ct&#039; ist durch den durchweg positiven Bericht ebenfalls in meinem Ansehen gesunken. Denn nur durch dieses Magazin habe ich mich dazu verleiten lassen bei netfoto.cc überhaupt etwas zu bestellen.

Mein Urteil: FINGER WEG! Null Kundenkommunikation

Leider kann ich ja nix zur Qualität schreiben.


Marcus hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen