Bewertung zu ofoto von Udo: Spitzenqualität auf Kodak-Papier

Hier klicken um alle 9 Bewertungen zu ofoto zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Udo schrieb am 16.08.05, 09:55 zu ofoto:

Spitzenqualität auf Kodak-Papier

Ich habe mehrfach 10 x 15- und 20 x 30-Abzüge von Ofoto anfertigen lassen, alle waren hervorragend ausbelichtet. Anders als bei Drogeriemarkt-Abzügen waren alle farblich und in der Gradation konstant. An der Verpackung wird nicht gespart: Stabile Kartontaschen um die Innenverpackung schützen die Abzüge.

Zu den Billigsten gehört Ofoto dadurch allerdings nicht.

Etwas nachteilig fand ich, dass es nur möglich ist, Papier in Standardformaten zu erhalten. Wenn bei Ofoto das Seitenformat der Vorlage nicht zu dem des Papiers passt, wird ein Ausschnitt belichtet oder es bleiben weiße Ränder. Die dritte Möglichkeit, nämlich das Papier an das Vorlagenformat anzupassen, bietet Ofoto nicht.


Udo hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 2 (gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 2 (gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen