Bewertung zu ofoto von Armin: Sehr zufrieden

Hier klicken um alle 9 Bewertungen zu ofoto zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Armin schrieb am 13.10.04, 15:01 zu ofoto:

Sehr zufrieden

Habe testweise 10 Gratisbilder machen lassen und bin mit der Qualität sehr zufrieden! Habe die Bilder unbearbeitet (Nikon D70) auf der sehr übersichtlichen Webseite hochgeladen und auf Hochglanz 10x15 abziehen lassen (Kodak DuraLife Papier). Farben, Kontraste, Detailreichtum &amp; Papierqualität sind absolut top. Die Bilder sehen sehr natürlich aus, keineswegs &quot;digital&quot; oder überschärft. Die Lieferung war am übernächsten Tag gut verpackt und inkl. Indexprint da. Leider wird kein Dateiname aufgedruckt und die Bilder waren rundherum ca 1-2 Millimeter zu knapp beschnitten. Vielleicht habe ich da aber auch eine Option übersehen...


Armin hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen